Nahrungs
ergänzungsmittel

easyWorks Design Process

Abon Vital®

Was ist Abon Vital®? Die Zivilisation hat in den letzten 2 bis 3 Generationen entscheidende Veränderungen in der täglichen Ernährung mit sich gebracht. Enzymmuster, die sich über Millionen von Jahren für die Auslösung biochemischer Prozesse entwickelt hatten und die Aufschlüsselung und Verwertung der aufgenommenen Nahrung erst ermöglichen, können sich nicht so schnell auf neue Essgewohnheiten umstellen, wie sie die fortschreitende Zivilisation in den letzten 2 bis 3 Generationen erforderlich gemacht hat. Abon Vital® Vitalkost entspricht den heutigen Erkenntnissen einer gesunden Ernährung und kann dabei helfen, mögliche Lücken in der Versorgung zu schließen.

easyWorks Design Process

Chaga Extrakt

Chaga, ein Pilz der seit tausenden von Jahren unteranderem in China und Teilen Osteuropas als Heilmittel eingesetzt wird. Dort lässt er sich vor allem in Birkenwäldern finden. Er besitzt eine Vielzahl positiver Eigenschaft, wirkt antioxidativ, entzündungshemmend und antiallergisch. Die Liste positiver Eigenschaften lässt sich lange fortführen, was unter anderem an den enthaltenen Polysacchariden und Polyphenolen liegt. Früher wurden aus dem Chaga-Pilz oftmals Aufgüsse hergestellt. Heute lässt sich konzentriertes Chaga Extrakt verwenden, welches sich vielfältig anwenden lässt.

easyWorks Design Process

Dihydroquercetin

Nahrungsergänzungsmittel haben oftmals einen schlechten Ruf und gelten beispielsweise als künstlich. Wie das Chaga-Extrakt hat auch Dihydroquercetin einen natürlichen Ursprung. Es ist vor allem im Holz von Lärchen zu finden. Wie das Chaga-Extrakt wirkt es unter anderem antioxidativ, entzündungshemmend und antiallergisch. Besonders empfohlen wird Dihydroquercetin bei einer Infektion der oberen Atemwege. Diverse Studien belegen eine positive Wirkung.

Anita Piklaps

Inhaberin & Geschäftsführerin

Kontakt